Ich merkte ziemlich schnell, dass dieser Beruf nicht nur für die Schönheit von außen zuständig war, sondern auch für die innere

Mein Name ist Anja Müller und im Laufe meines Lebens habe ich entdeckt, wie viel mir das Wohl anderer Menschen,  aber auch mein eigenes, wichtig ist.

Schon als Kind faszinierte mich mein Opa, der immer ein Lächeln auf den Lippen hatte, egal was war. Wie ich später erfuhr, war er ein großer Fan von Clowns.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, was er mit uns als Kinder anstellte.

Hier eine kleine und zu gleich lustige Geschichte aus meiner Kindheit. Nur der Gedanke bringt mich zum Lächeln, nein zum Lachen. Haha hahaha……

Meine Mutter bat meinen Opa, auf meine beiden Schwester und mich aufzupassen, da sie zum Friseur wollte.

Wie gesagt, so getan.

Nachdem meine Mutter das Haus verlassen hatte, hatte mein Opa auch schon eine Idee wie er uns beschäftigten konnte. Er ging mit uns in die Küche und platzierte uns um ihn herum. Danach wandte er sich den Küchenschränken zu und öffnete die Türen.

Was jetzt kommt, könnt ihr euch bestimmt schon denken, oder? 

Genau: Er holte Töpfe, Pfannen, Deckel und Kochlöffel heraus. Jeder von uns dreien durfte sich etwas aussuchen. Ich nahm mir zwei Deckel, meine eine Schwester suchte sich Topf und Kochlöffel und die andere Pfanne und einen Schneebesen aus.

Nun war das Orchester vollzählig und das Konzert konnte beginnen. Ich kann mich heute noch kräftig darüber amüsieren und lachen. Hahahahahahahahaha……..

Wir hatten einen Heidenspaß.

Nun weißt Du „WARUM“ ich gerne lache!?

Qualifikationen und Ausbildungen

2018

Ausbildung zu Lachyoga-Trainerin

2017

Ausbildung zum Hypnose-Coach
Ausbildung zum NLP-Coach

2016

Seminar „geistiges Heilen“
v

Zitag: Victor Marie Hugo

„Das Lachen ist die Sonne, die aus dem menschlichen Antlitz den Winter vertreibt“

Warum ich LachYoga mache?

1984 beschloss ich, in die Lehre des Friseurhandwerks zugehen. Dort lernte ich neben Haare waschen, schneiden und färben auch unterschiedliche Facetten bei unterschiedlichen Menschen kennen.

Ich merkte ziemlich schnell, dass dieser Beruf nicht nur für die Schönheit von außen zuständig war, sondern auch für die innere. Irgendwie hatte es  auch ein wenig mit Psychologie zu tun.

Lach Yoga verschafft von innen heraus eine positive Ausstrahlung, sowie eine Art Leichtigkeit. Denn was ausgesendet wird, kommt vom Umfeld zurück. Das Leben hat es mir bestätigt: Sowie ich mich verändere und meine Einstellung, dann ändert sich alles um mich herum.

Auch Du kannst in jedem Moment dafür sorgen, dass es Dir gut geht und dass Du glücklich bist – indem Du Dir Momente der Freude schaffst und Dir Dein Glück selbst kreierst  – jetzt und für Deine Zukunft. Dies möchte ich gerne weitergeben – in Workshops, anhand meiner eigenen Erfahrungen.

„Jeder für sich und doch gemeinsam „

Bist Du interessiert? Dann freue ich mich sehr auf deinen Kontakt

Herzlichst, Anja Müller

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.